Über Uns

IVO KALOPER

Durch die Praxis mit der eigenen Künstleragentur habe ich mit meiner ausgeprägten HandsOn-Mentalität in den Bereichen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, ebenso wie bei der internationalen Vermittlung und Betreuung von Künstlern, wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Als passionierter Film- und Doku-Junkie, entwickelt man einen Blick für das Wesentliche, der bei der Produktion und Gestaltung von Promotionclips essentiell ist.

MARTINA KALB

19 Jahre beim größten Konzertveranstalter Österreichs haben viel Know How mit sich gebracht. Speziell wenn man das Unternehmen von Beginn mit aufgebaut hat, wächst man mit den unterschiedlichsten Aufgaben und bekommt Einblick in wirklich ALLE Bereiche der Evntbranche.

2018 – die Gründung meines eigenen Unternehmens DIE NEUGASSE e.U. war daher nur der nächste logische Schritt!

Jeder von uns bringt mehr als 20 Jahre Know-How und Erfahrung im Musik- und Eventbusiness mit!
Wir haben viel erlebt und gelernt und können daher mit Fug und Recht behaupten:

Wirklich NICHTS ist unmöglich!

Mit größtem Einsatz und absoluter Liebe zur Arbeit und zum Detail, sind wir in diesen Arbeitsbereichen tätig:

Unsere beiden felligen Teamplayer sorgen dafür, dass unsere Gehirnzellen regelmäßig an der frischen Luft gut durchlüftet werden. Sie steigern täglich ohne große Worte die Motivation im Büro, und wärmen im Winter die kalten Füße unterm Schreibtisch, was sie als ständige Mitarbeiter alleine schon unbezahlbar macht! 😉

FELLIGE MITARBEITER