Once Upon a Mind Tour

15.07.22 – Klassik am Dom

JAMES BLUNT beherrscht es wie kaum ein anderer, zeitlose Songs zu schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. Bis heute hat er über 24 Millionen Alben verkauft. International hat er an die 170 Platinplatten einsammeln dürfen. In jüngster Zeit glänzte er zudem mit Witz und Charme auf seinem hochgradig unterhaltsamen Twitter-Account. Und natürlich beweist er auf der Bühne ebenfalls wunderbare Entertainer-Qualitäten.

Seine Shows sind musikalisch echte Highlights, doch erst durch die Wärme, die Sympathie und den Humor, die der Sänger ausstrahlt, werden sie zu so besonderen Erlebnissen.

Wir freuen uns sehr darauf, ihn am 15. Juli mit den Songs aus seinem aktuellen Album „Once Upon A Mind“ und natürlich seinen alten Hits bei Klassik am Dom in Linz begrüßen zu dürfen.