EROS RAMAZZOTTI – Klassik am Dom Linz

Battito Infinito World Tour

28. Juli 2023

Der legendäre italienische Sänger EROS RAMAZZOTTI legt auf seiner Welttournee Tour- Stopp am Domplatz in Linz ein! Dabei präsentiert der charmanteste Künstler Italiens sein brandaktuelles Album „Battito Infinito“.

EROS RAMAZZOTTI singt von Liebe und grenzenloser Freiheit und spendet so Kraft und Zuversicht an alle, die sich seiner Musik hingeben. Italiens strahlender Stern, ist bereit, mit seinem neuen Album erneut das Herz seines Publikums zu erobern. Mit seiner charismatischen Stimme und seinem melodischen Pop zeigt er einmal mehr, dass er eine 35-jährige Karriere mit 70 Millionen verkauften Tonträgern und zahlreichen Auszeichnungen voll und ganz verdient hat. Lassen Sie sich von EROS RAMAZZOTTI bei einem atemberaubenden Live-Musik-Abenteuer erneut in seinen Bann ziehen!

Hier geht's zum Ticketshop: